Wir lieben unsere Umwelt.

Bei der Sanierung historischer Gebäude fallen wertvolle Baustoffe an. Da wir unsere Umwelt lieben, verwenden wir viele wieder oder entsorgen sie fachgerecht. Dieses Muldenservice steht nun allen Sanierern zur Verfügung.

Mietservice für Mulden

Gemeinsam mit unserem Partner Quester vermieten wir Mulden in den verschiedensten Größen. Unser Muldenservice umfasst

  • die Miete einer Mulde in Wien und Umgebung – siehe 7 Quester-Filialen in Wien
  • der Tausch bzw. die Abholung der Mulde
  • die Zuführung zur Wiederverwertung bzw. Entsorgung

Recycling und saubere Entsorgung

Die Wiederverwertung von Baustoffen ist uns ein großes Anliegen. Daher setzen wir auf eine saubere Trennung der anfallenden Baustoffe.

Wiederverwendbare Baumaterialien wie z. B. Ziegel setzen wir bei Sanierungen ein. Andere Baustoffe wie Altglas, Altholz (behandelt, unbehandelt) führen wir einem umweltschonenden Recycling zu. Bauschutt und Verbundstoffe entsorgen wir fachgerecht.