Wir halten alle Termine ein.

Das „alte“ Wien mit seinem einzigartigen Flair hält viele Baujuwelen bereit. Wir verschreiben uns ganz der Mission, mit unseren Sanierungen das historische Wien noch schöner zu machen.

Generalunternehmer mit exklusivem Know-how

Als Generalunternehmer planen und koordinieren wir alle notwendigen Bauphasen. Das bedeutet für unsere Kunden: ein einziger Ansprechpartner für die Sanierung.

Wir sorgen mit unserer langjährigen Erfahrung für den optimalen Bauablauf jeder Sanierung und halten Budgetvorgaben ein. Eine zeitgerechte Projektabwicklung ist für uns ein Muss – „Pönale“ ein Fremdwort.

Von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe

Wir steuern Bauprojekte von A bis Z, von der Idee über die Ausführung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Unsere Sanierungen sind umweltschonend. Viele Baustoffe führen wir einer Wiederverwertung zu oder entsorgen sie fachgerecht.

Bauen mit dem richtigen Netzwerk

Als Generalunternehmer verfügen wir über die notwendigen Kontakte für ein umfassendes Bau- und Projektmanagement. Für alle ausgesuchten Partnerbetriebe und Gewerke sind wir der erste Ansprechpartner.